Seit Oktober 2004 betreibt Meister Tian seine eigene Schule am Fuße der Wudangberge.

Die großzügige Schule verfügt über ca. 25 Einzel- bzw. Doppelzimmer. Es gibt eine 300 qm große Übungshalle, mehrere kleine Übungsräume sowie einen schönen, geräumigen Hof, auf dem man im Freien trainieren kann. Einige von Meister Tians chinesischen Schülern leben dort wie in einem Internat. Aber auch Gäste aus dem Ausland oder anderen Landesteilen Chinas trainieren hier intensiv die Inneren Kampfkünste, ob für einen Kurzaufenthalt oder eine ganze Kampfkunstausbildung von mehreren Jahren .

Eine wunderbare Möglichkeit Taijiquan, Yangsheng und die Inneren Kampfkünste am Ursprungsort zu erlernen.

Wer alleine oder in der Gruppe in die Wudangberge fahren möchte, kann sich direkt an Meister Tian wenden.

Kontakt Meister Tian (bitte auf Englisch):

http://www.wudanggongfuwang.com/

email: wds_tly@163.com

Workshoptermine mit Meister Tian Liyang in Europa

ZU DEN WORKSHOP-TERMINEN
ZU DEN WORKSHOP-TERMINEN