Teilnahmebedingungen

Für die Workshops ist 14 Tage nach Anmeldung eine Anzahlung von jeweils 100,- Euro fällig, erst dann ist die Anmeldung rechtskräftig. Bis 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung ist der Restbetrag fällig, andernfalls kann Ihr Platz an einen anderen Interessenten vergeben werden. Bei Abmeldung wird bis 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung je Veranstaltung eine Bearbeitungsgebühr von 100,- Euro erhoben. Bei Abmeldung danach wird der Gesamtbetrag einbehalten bzw. nachgefordert, es sei denn, der/die Teilnehmende stellt eine Ersatzperson.
Nur das unterzeichnete Anmeldeformular gilt als verbindliche Anmeldung. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung/Rechnung.
Die reduzierten Preise der Workshops gelten für diejenigen, die an mindestens 9 Workshoptagen bei Meister Tian Liyang in einem Jahr in Deutschland teilnehmen, bzw. für Arbeitslose und Studenten (mit Nachweis).

Einzelzimmer sowie Zimmer in den jeweiligen Seminarhäusern können nur bei entsprechender Verfügbarkeit vergeben werden. Dabei werden das Datum der Anmeldung sowie auch Bedürftigkeit berücksichtigt. Während der Jubiläumsfeier (15.-17.11.209) wird die Zimmervergabe vor allem nach organisatorischen Kriterien erfolgen.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich in der Lage, an der Veranstaltung teilzunehmen und dass ich bereit bin, für mich selbst verantwortlich zu sein. Ich komme für von mir verursachte Schäden selbst auf.

Bankverbindung
Die Kursgebühr bitte per Überweisung (bitte Kursbezeichnung angeben) an:
Marianne Herzog
Kreissparkasse Köln

Konto Nr. 1001057640
BLZ 37050299
IBAN DE83370502991001057640
BIC COKSDE33XXX